Die charismatische Sängerin hat alles, was man braucht um sich im Showbiz durchzusetzen: Stimme, Talent, Ausstrahlung, Charisma, Selbstbewusstein und Power.

Die Bühne ist ihr zu Hause und es gibt für sie nichts erfüllenderes, als die Menschen mit ihrer Musik zu berühren und zu begeistern!

Sabrina Solair ist aufgewachsen in Baden-Württemberg und lebt heute im Land Brandenburg in der Nähe von Berlin.

Musik war schon immer ihre große Leidenschaft und sie wusste schon sehr früh, dass das ihre Berufung ist. Sie hat zahlreiche Gesangsausbildungen an renommierten Schulen absolviert und begann schon früh in diversen Coverbands zu singen. Auch war sie lange Frontfrau einer gut gebuchten Partyband und war auch als Hochzeitssängerin tätig.

Doch sie merkte irgendwann, dass ihr Herz für den deutschen Pop-Schlager schlägt. Deshalb schlug sie den Weg ins Schlagerbusiness ein. Mit „Königin“ veröffentlichte sie ihre erste Single. 
Mittlerweile hat die moderne Popschlagersängerin viele eigene Songs 🙂 . Und weitere folgen.
 
Sabrina Solair’s offizielle Musikvideos finden Sie hier.
Da sie auch als Songwriterin agiert, entstanden auch eigene Musikprojekte, die sie teilweise selbst produzierte.
Von 2010 – 2016 hat sie in den Genres Dance, EDM und House mit
weltweiten DJs und  Produzenten zusammengearbeitet und auch eigene Titel
veröffentlicht.

Sabrina Solair ist deutschlandweit buchbar! Mit eigenen Titeln und / oder mit ihrer SABRINA SOLAIR SCHLAGERSHOW!

Auf Veranstaltungen, Open-Air Events, Firmenfeiern, Festivals, Rundfunk und TV Events, Werbeveranstaltungen, Fernsehshows, Messen, Galas, Hochzeiten, Partys, Konzerten, Ball, Events, Stadtfesten, Vereinsfesten, Silvester, Geburtstagen, Familienfeiern, Urlaubs- / Sommerfeste wie z.B. an der Ostsee und v.m. 🙂