Über Sabrina Solair

Die charismatische Sängerin hat alles, was man braucht um sich im Showbiz durchzusetzen: Stimme, Talent, Ausstrahlung, Charisma, Selbstbewusstein und Power.

Die Bühne ist ihr zu Hause und es gibt für sie nichts
erfüllenderes, als die Menschen mit ihrer Musik zu berühren und zu
begeistern!

Sabrina Solair ist aufgewachsen in Baden-Württemberg und lebt heute in Brandenburg.

Musik war schon immer ihre große Leidenschaft und sie wusste schon sehr früh, dass das ihre Berufung ist. Sie hat zahlreiche Gesangsausbildungen an renommierten Schulen in Stuttgart absolviert und begann schon früh in diversen Coverbands zu singen. Auch war sie lange Frontfrau einer gut gebuchten Partyband und war auch als Hochzeitssängerin tätig.

Da sie auch als Songwriterin agiert, entstanden auch eigene Musikprojekte, die sie teilweise selbst produzierte.
Von 2010 – 2016 hat sie in den Genres Dance, EDM und House mit
weltweiten DJs und  Produzenten zusammengearbeitet und auch eigene Titel
veröffentlicht.
 
Doch sie merkte irgendwann, dass ihr Herz für den deutschen
Pop-Schlager schlägt. Deshalb schlug sie den Weg ins Schlagerbusiness
ein. Unter ihrem bisherigen Namen SABRINA hat sie „Wann träumen wir“
veröffentlicht.